Haus Gerlingen
Pflegewohngemeinschaft im Herzen von Gerlingen!

Die kleine Wohngemeinschaft Haus Gerlingen befindet sich mitten im Ortsteil Wenden/Gerlingen. Der Sitz unserer Einrichtung wird liebevoll "das blaue Haus" genannt. Bis zu 9 Bewohner finden in familiärer, entspannter Atmosphäre ein Zuhause. Unser engagiertes Pflegepersonal begleitet die Bewohner rund um die Uhr.
Hierbei geht es uns nicht nur um das körperliche Wohl unserer Bewohner, sondern auch darum den Senioren ein hohes Maß an sozialen und kulturellen Angeboten zu bieten.

Besonders großen Wert legen wir auf die Ernährung. Deshalb haben wir uns bewusst entschieden die Essenszubereitung selbst zu übernehmen. Hierbei wird darauf geachtet, dass die Mahlzeiten frisch und den Jahreszeiten entsprechend angerichtet werden. Das Haus Gerlingen ist ein offenes Haus. Jeder ist ein gern gesehener Gast. Kommen sie doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei um sich zu informieren.
Erleben Sie Ihren Lebensabend in netter Gesellschaft:
  • Gemeinsame Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
  • Singen, Feiern, Klönen, und Tanzen
  • Gymnastik, Spielen, Malen, Kreatives Gestalten
  • Unser Haus Ihr Ansprechpartner
    Kontaktieren Sie uns:

    Hauptverwaltung Kreuztal

    Marburger Straße 8
    57223 Kreuztal




    Telefon 0 27 32/ 55 29 29
    Telefax 0 27 32 / 55 29 230
    Startseite
    Mobile Pflege
    Haus Gerlingen
    Tagespflege Mittendrin
    Kontakt